Rückgabe-Umtausch-Reklamationen

Rückgabe/Umtausch:

Umtausch und Rücknahme der bestellten Produkte kann nur mit ausdrücklicher Zustimmung der AgileNet BarcodeExpress erfolgen. Die Kosten und Gefahr hierfür trägt der Käufer. Die AgileNet BarcodeExpress behält sich vor eine Wiedereinlagerungsgebühr von max. 20% des Warenwertes, mindestens jedoch ¤ 30,00, zu berechnen. Eventuell anfallende Gebühren und Abzüge seitens Dritter (Hersteller / Vorlieferanten) werden separat berechnet. Nicht erstattungsfähig sind solche Kosten und Gebühren, welche AgileNet BarcodeExpress im Zusammenhang mit dem Auftrag des Kunden für erbrachte Leistungen Dritter aufwenden mussten (z.B. Versandkosten).
Die entsprechenden Artikel müssen sich im absolut wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Verbrauchsmaterialien, Software und Zubehör sind von jeglicher Rücknahme ausgeschlossen.

Eine Anfrage für Rückgabe/Umtausch erfolgt bitte in schriftlicher Form an folgende Email:
info@barcodeexpress.de oder per Fax: +49 (0) 76 21 - 9 16 11 90 - 9.
Nach einer evtl. Zustimmung erhalten Sie ein RMA-Formular (RMA-Nummer) für die weitere Vorgehensweise, sowie die betreffende Rücksendeanschrift, die ausschließlich zu Ihrer jeweiligen Anfrage wegen Rückgabe/Umtausch Gültigkeit hat.

Sollte keine Rücksendeanschrift explizit mit der RMA-Nummer mitgeteilt werden, hat die Rücksendung ausschließlich an folgende Anschrift zu erfolgen:
AgileNet BarcodeExpress EUROPE
Europacenter
Tauentzienstr. 9-12
10789 Berlin
Versenden Sie das Paket bitte NICHT ohne RMA-Formular(RMA-Nummer)!

Reklamationen:

Für die Bearbeitung einer Reklamation benötigen wir Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer/Bestellnummer die Seriennummer am Gerät, Fehlerbeschreibung und Ihre Zustimmung unserer RMA-Bestimmungen in schriftlicher Form per Email(reklamation@barcodeexpress.de), Fax(+49 (0) 76 21 - 9 16 11 90 - 9) oder schriftlich an folgende Anschrift.
AgileNet BarcodeExpress EUROPE
Europacenter
Tauentzienstr. 9-12
10789 Berlin

Nach Ihrer Zustimmung erhalten Sie ein RMA-Formular(RMA-Nummer) für weitere Vorgehensweise Ihrer Reklamation,(inkl. Rücksendeanschrift) per EMail oder Fax zurück.
Versenden Sie das Paket bitte NICHT ohne RMA-Formular(RMA-Nummer)!

RMA-Bestimmungen
• Eine Warenannahme erfolgt nur bei freigemachter Lieferung
• Die Einsendefrist beträgt 7 Tage
• Senden Sie bitte alle Teile der Lieferung zurück (Disketten, Handbücher, Kabel, UMVERPACKUNG, u.s.w.)
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass mir die AgileNet BarcodeExpress bei Einsendung eines funktionstüchtigen Gerätes die Bearbeitung in Rechnung stellt. In einem solchen Fall werden ebenfalls sonstige angefallenen Kosten wie z.B. Frachtkosten, Kosten Dritter usw. berechnet.Dies gilt ebenso für Fehler oder Defekt, die nicht den Garantieleistungen unterliegen. Dies ist Gegenstand der AGB der AgileNet BarcodeExpress(http://www.barcodeexpress.de/content/de/Unsere-AGBs.html)

Zurück

 Mehr über unsHerstellerauswahlSuchbegriffeTop Produkte
 » Zahlarten
 » Versandkosten
 » Unsere AGB's
 » Rückg.-Umtausch
 » Impressum
 » Kontakt
 » Sitemap
» Honeywell
» Zebra
» Citizen
» CipherLab
» Nordic ID
» Datalogic
» u.v.m.
» BT-4910
» PowerScan
» PC42t
» AP-8220
» Hyperion 1300g
» Epson TM T88
» Gryphon GM4400
» Birch FS-499BU
» Datalogic Gryphon M4100
» Voyager 1200g
» Zebra MC65
» Zebra TC55
» Epson TM-U220
» EasyCoder PD41
» suchen
 Warenkorb  
 
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
 

 Ihr zuverlässiger Spezialist

Ihr starker Partner!

BarcodeExpress EUROPE AUTO-ID- POS Europacenter zertifiziert bei den Herstellern
 Bezahlarten
 
• Rechnung
  (Bonität vorausgesetzt)
  
• Sofortüberweisung
  
• Lastschriftverfahren
• Vorkasse
• Nachnahme